Gruppenfitness

Let´s move together! Lass dich von der Gruppe motivieren!

Lass dich von der motivierenden Musik und der umwerfenden Gruppendynamik mittreisen und erlebe wie viel Spaß Bewegung machen kann!


Egal ob schweißtreibendes Powertraining, gezieltes Rückentraining, Pilates, Yoga, Kräftigungsübungen für die Gesamtmuskulatur, Herz-Kreislauftraining oder ein entspannendes Dehnprogramm bei SERA FITNESS findest du garantiert das Richtige für DICH!

 

Wochenplan

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08:00 – 08:30
08:30 – 09:00
09:00 – 09:30 Fit in den Tag
Nach einer flotten Aufwärmrunde geht es weiter mit Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und schließt mit entspannten Dehnungsübungen ab.
Fit in den Tag
Guten Morgen Zirkel
Fit und kräftig in den Tag durch ein abwechslungsreiches Stationstraining für den ganzen Körper.
Guten Morgen Zirkel
09:30 – 10:00
10:00 – 10:30

Nachmittag (17:00 - 21:00)

17:00 – 17:30
17:30 – 18:00 Kardio-Circle
Schweißtreibendes Powertraining mit kraftvollen Box- und Kicktechniken ohne Choreographie
Kardio-Circle
18:00 – 18:30
Aero-Mix (Indoor)
Eine tolle Choreographie-Einheit mit kreativen Kombinationen und heißen Bewegungen zu aktueller Musik.
Aero-Mix
(Indoor)
Bauchkiller
Bauchkiller
Functional Power Circle
Schweißtreibendes Stationstraining mit Kraft-Ausdauer-Übungen um die Kondition zu verbessern.
Functional Power Circle
Faszien Training
Bewegungsmangel, chronische Überlastung und Verletzungen führen häufig zu Verklebungen/Verfilzungen unserer Faszien, wodurch es zu chronischen Schmerzen, einer verminderten Beweglichkeit, oder zu einer verminderten Leistungsfähigkeit kommt. Durch Faszien Training können schmerzhafte Verfilzungen und Verspannungen gelöst werden, deine Muskulatur kann effizienter arbeiten, deine Leistungsfähigkeit steigert sich und deine Körperform wird straffer und jugendlicher.
Faszien Training
18:30 – 19:00 Rückenfit
Eine ideale Einheit um deinen Rücken mit Mobilisation, Stabilisation, Kräftigung und Dehnung für den Alltag fit zu machen.
Rückenfit
Rückenfit
Eine ideale Einheit um deinen Rücken mit Mobilisation, Stabilisation, Kräftigung und Dehnung für den Alltag fit zu machen.
Rückenfit
Happy Weekend
Fühle dich gut bei Herz-Kreislauftraining: Straffung der Muskulatur und Dehnungsübungen in einer runden Einheit.
Happy Weekend
19:00 – 19:30 Bodystyling
Ideales Training zur Straffung der Gesamtmuskulatur: Mit Handgeräten wird die Muskulatur speziell gekräftigt und trainiert. Dabei werden die Problemzonen Bauch- Beine-Po besonders berücksichtigt und zum Abschluss mit intensiven Dehnungsübungen entspannt.
Bodystyling
Power-Balance-Relax
Tiefen-Kräftigungsübungen (Pilates) für die Gesamtmuskulatur: Mit Schwerpunkt Powerhouse, Wirbelsäule und Beckenboden. Mit Hilfe deiner Kraft aus der Mitte, Entspannungs- u. Dehnungsübungen erarbeitest du dir Schritt für Schritt ein neues Körpergefühl.
Power-Balance-Relax
Yin-Yoga
Mit Dehnungen, Stärkungsposen, Balancehaltungen und Atemtechnik wird die Körperhaltung verbessert, Muskeln gestärkt und Stress abgebaut.
Yin-Yoga
Dynamic-Yoga
Die Einheit bildet eine perfekte Mischung aus dynamischer Körperkräftigung und Körperstraffung mit Yoga-Elementen, wobei Beweglichkeit, Atmung und innere Ausgeglichenheit im Zentrum stehen.
Dynamic-Yoga
19:30 – 20:00
20:00 – 20:30
20:30 – 21:00

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Für weitere Informationen oder eine kostenlose Beratung von unseren Fitnessprofis, kontaktiere uns einfach unter +43(0)3712/5411, E-Mail: fitness@sera.at oder fülle das Kontaktformular aus!