Gruppenfitness

Let´s move together! Lass dich von der Gruppe motivieren!

Lass dich von der motivierenden Musik und der umwerfenden Gruppendynamik mittreisen und erlebe wie viel Spaß Bewegung machen kann!


Egal ob schweißtreibendes Powertraining, gezieltes Rückentraining, Pilates, Yoga, Kräftigungsübungen für die Gesamtmuskulatur, Herz-Kreislauftraining oder ein entspannendes Dehnprogramm bei SERA FITNESS findest du garantiert das Richtige für DICH!

 

Wochenplan

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08:00 – 08:30
08:30 – 09:00
09:00 – 09:30 Aerobic Step Mix
Nach einer flotten Aufwärmrunde geht es weiter mit Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und schließt mit entspannten Dehnungsübungen ab.
Aerobic Step Mix
Functional Power Circle
Schweißtreibendes Stationstraining mit Kraft-Ausdauer-Übungenam Functional-Tower,um die Kondition zu verbessern.
Functional Power Circle
09:30 – 10:00
10:00 – 10:30

Nachmittag (16:30 - 21:00)

16:30 – 17:0 Functional Step
Der Kick für deine Kraft und Ausdauer. Ein Mix aus komplexen Bewegungsabläufen kräftigt und stärkt deinen Körper.
Functional Step
17:00 – 17:30
17:30 – 18:00 Cardio-Circle
Schweißtreibendes Powertraining mit kraftvollen Box- und Kicktechniken ohne Choreographie.
Cardio-Circle
Step
18:00 – 18:30
(18:00 - 19.00 Uhr): Dance Dance Dance
Eine tolle Choreografie-Einheit mit kreativen Kombinationen und heißen Bewegungen zu aktueller Musik.
(18:00 - 19.00 Uhr)
Dance Dance Dance
(18:30 - 19:30 Uhr): Functional Power Circle
Schweißtreibendes Stationstraining mit Kraft-Ausdauer-Übungen um die Kondition zu verbessern.
(18:30 - 19:30 Uhr)
Functional Power Circle
(19:00 - 20.00 Uhr): Pilates - Balance - Relax
Tiefen-Kräftigungsübungen (Pilates) für die Gesamtmuskulatur:Mit Schwerpunkt Powerhouse, Wirbelsäule und Beckenboden. Mit Hilfe deiner Kraft aus der Mitte, Entspannungs-u. Dehnungsübungen erarbeitest du dir Schritt für Schritt ein neues Körpergefühl.
(19:00 - 20.00 Uhr)
Pilates-Balance-Relax
Bauchkiller
Bauchkiller
Faszien Training
Bewegungsmangel, chronische Überlastung und Verletzungen führen häufig zu Verklebungen/Verfilzungen unserer Faszien, wodurch es zu chronischen Schmerzen, einer verminderten Beweglichkeit, oder zu einer verminderten Leistungsfähigkeit kommt. Durch Faszien Training können schmerzhafte Verfilzungen und Verspannungen gelöst werden, deine Muskulatur kann effizienter arbeiten, deine Leistungsfähigkeit steigert sich und deine Körperform wird straffer und jugendlicher.
Faszien Training
18:30 – 19:00 Rückenfit
Eine ideale Einheit um deinen Rücken mit Mobilisation, Stabilisation, Kräftigung und Dehnung für den Alltag fit zu machen.
Rückenfit
Rückenfit
Eine ideale Einheit um deinen Rücken mit Mobilisation, Stabilisation, Kräftigung und Dehnung für den Alltag fit zu machen.
Rückenfit
Dynamic Yoga
Die Einheit bildet eine perfekte Mischung aus dynamischer Körperkräftigung und Körperstraffung mit Yoga-Elementen, wobei Beweglichkeit, Atmung und innere Ausgeglichenheit im Zentrum stehen.
Dynamic Yoga
Happy Weekend
Fühle dich gut bei Herz-Kreislauftraining: Straffung der Muskulatur und Dehnungsübungen in einer runden Einheit.
Happy Weekend
19:00 – 19:30 Total Body Workout
Ideales Training zur Straffung der Gesamtmuskulatur: Mit Handgeräten wird die Muskulatur speziell gekräftigt und trainiert. Dabei werden die Problemzonen Bauch-Beine-Po besonders berücksichtigt und zum Abschluss mit intensiven Dehnungsübungen entspannt.
Total Body Workout
Yin-Yoga
Mit Dehnungen, Stärkungsposen, Balancehaltungen und Atemtechnik wird die Körperhaltung verbessert, Muskeln gestärkt und Stress abgebaut.
Yin-Yoga
19:30 – 20:00
20:00 – 20:30
20:30 – 21:00

Interesse?

Für weitere Informationen oder eine kostenlose Beratung von unseren Fitnessprofis, kontaktiere uns einfach unter +43(0)3712/5411, E-Mail: fitness@sera.at oder fülle das Kontaktformular aus!